Zu Verschenken

Happy85
@sogetsu vielen Dank für die tolle Kassette. Meine Jungs hören sie schon den ganzen Tagicon_lol.gif Haben riesen Freude dran!
sogetsu
zu verschenken an jemanden mit Video-Gerät:
diverse Videos für Vorschulkinder/Kleinkinder:
- der kleine Eisbär
- Pingu
- Bob der Boumaa
- Jim Knopf
etc.
Bitte PN
bluemchem
Gegen Portoübernahme gratis abzugeben

MOVICOL Junior Pulver aromafrei
25 Päckli
Gelöschter Benutzer
Ich habe eine ganze Schachtel voll mit Musikkassetten (ca. 50 Stück) mit Märchen in Mundart, einige in Hochdeutsch, so wie viele mit Kinderlieder darauf auch hier in Mundart und Hochdeutsch. Dazu einen Walkman mit Kopfhörer mit Winnie the Pooh Motiv.

Gegen Übernahme der Portokosten - ich denke 10.-- Fr. würden reichen.

Bitte PN mit Adresse.
globi76
Wer hat noch Gutscheine für das Spieleland in Ravensburg wäre dankbare Abnehmerinicon_lol.gif globi76We do not like spam..@.. so please: No spamming!hispeedWe do not like spam..... so please: No spamming!ch Vielen Dank
Bettina
CLEXANE 40mg (Medikament) 10er Pack
Porto muss übernommen werden
Gelöschter Benutzer
Die Schachtel mit Musikkassetten ist weg.
luna piena
Zu verschenken: PS2 mit 2 Controllern und 2 Autorennspielen.

Plastikrutsche für den Garten etwas verwittert aber ganz.

solala
@luna piena
hast eine pnicon_smile.gif

liebe mich dann am meisten,wenn ich es am wenigstn verdient habe,denn dann habe ich es am nötigsten!!
Chilla
gratis abzugeben!

Sofa 2er & 3er microfaser in caramelbraun ideal in Ferienwohnung oder Jungesellenbude icon_smile.giffotos hier zu finden http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/wohnzimmer/27349651/?r=115623571

Bettsofa von Ikea Überzug müsste neu gefärbt werden oder neu gekauft Tiefe 1.02m Breite 1.45m Höhe 88cm

Ordner von epi info mit vielen Broschüren über Epilepsie vom Schweizer Epilespie-Zentrum (nur gegen Portovorauskasse) oder Abholung möglich!

Fürs Leben gern kochen 40 Lieblingsrezepte von Ikea Mitgliedern (gegen Portovorauskasse) oder kann abgeholt werden!

Bettsofa und Bücher hier zu finden: http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Verschiedenes/27350085/?r=115623525

alles kann per sofort in Ebikon/ Luzern abgeholt werden.wir wären frph wenn es so schnell als möglich weg kommt!

Fotos können auch gemailt werden

bitte bei Interesse an gipsy70@gmx[dot]ch mailen da ich nicht sehr oft hier bin.