Bastelbox für Kinder – Gegen Langeweile im Lockdown

HAPTIKIT
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.02.2021
Beiträge: 2
Im wegen der Pandemie andauernden Lockdown wird die Geduld von Kindern und Eltern auf eine harte Probe gestellt.

Würdest du gerne mit deinen Kindern etwas basteln, hast aber nicht das nötige Material zuhause? Oder gehen dir langsam die Ideen aus, was du mit deinen Kindern in der Wohnung unternehmen kannst? HAPTIKIT ist die Lösung! Die monatliche Bastelbox liefert dir eine neue Bastelidee mitsamt Anleitung und dem nötigen Material direkt nach Hause.

Auf spielerische Weise lädt das HAPTIKIT zu einer Entdeckungsreise von Materialien ein und fördert die Entwicklung des Tastsinnes. Der Entdeckungsdrang wird geweckt und die Neugier gegenüber der Umwelt und Materialien entfacht. Für eine nachhaltige Entfaltung des Kindes!

Mit HAPTIKIT möchte ich die Sensorik und Kreativität der Kinder fördern und gleichzeitig für eine spannende Aktivität für Zuhause sorgen. Einfach, komplett durchdacht nach Hause geliefert, so dass sich Eltern keine Gedanken machen müssen.

Hier könnt ihr mehr über das HAPTIKIT erfahren:
https://feelafil.com/pages/uber-haptikit
https://feelafil.com/products/haptikit-elefant

Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut.
Alles Liebe,
Selina

Silvklug
Dabei seit: 21.06.2021
Beiträge: 3
Danke für den Hinweis. Ich werde das mal ausprobieren. Bisher habe ich besonders zu Kindergeburtstagen immer Anleitungen von hier mit den Kindern nachgebastelt: https://schnullerkettenladen.de/bastelanleitungen
HAPTIKIT
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.02.2021
Beiträge: 2
Vielen Dank, es freut mich, dass unsere Bastelboxen dir gefallen. Neu haben wir auch eine Monatsbox für Kinder im Alter von 3-5 Jahren. ☺️ Wir würden uns freuen, wenn wir für ein nächstes tolles Bastelerlebnis mit deinen Kindern sorgen könnten.