www.Lapsi.ch bietet Dir tolle Kinderkleidung und mehr....

blumeli
Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 3
www.Lapsi.ch

Für stylische Kinderkleider aller Art, tollen Accessoires, praktischen Kleinigkeiten für unterwegs und nützlichen Alltagshelfern bist Du in meinem Onlineshop genau richtig.

Ich biete Dir eine tolle Auswahl an modischen und funktionellen Kleidern aus nordischen Ländern. Mein Sortiment umfasst Jacken, Regenbekleidung, Badebekleidung, Badewindeln, Handschuhe, Sonnenhüte und viele weitere Kleidungsstücke, sowie tolle Alltagshelfer. Die meisten Kleider sind aus Bio-Baumwolle und GOTS zertifiziert. Alle Kleider werden ohne Kinderarbeit und unter fairen Bedingungen hergestellt. Die Verwendung von Farben ohne giftige Inhaltsstoffe ist selbstverständlich. So kannst Du sicher sein, dass Dein Kind top Kleider trägt und allen Situationen gewachsen ist.

Neu biete Ich Dir auch ganz tolle Snackbeutel und Sandwichpapiere an. Damit können ihre Kinder das Znüni für die Spielgruppe, den Kindergarten oder die Schule bestens transportieren. Die Beutel brauchen wenig Platz und sind waschbar bei 30°Grad. Ausserdem findest Du tolle Accessoires fürs Kinderzimmer und nützliche Helfer im Alltag. Stöbern lohnt sich immer.

Ich bin überzeugt davon, Dir nur sehr gute Qualität anbieten zu können. Auch biete ich Dir hier nur Kleidungsstücke an, welche ich selber für meine Kinder kaufe. Wichtig für mich sind faire Bedingungen bei der Herstellung, dass keine giftigen Inhaltsstoffe verwendet werden und soweit als möglich Bio-Baumwolle verwendet wird.

Um Dir eine umfangreiche Auswahl bieten zu können, bin ich immer auf der Suche nach weiteren coolen, trendigen und unentdeckten Kinderkleidern sowie weiteren Produkten. Überzeuge Dich doch selbst von der top Qualität. Du wirst begeistert sein und Dich freuen, dass Dein Kind mit modischer und funktioneller Bekleidung bestens angezogen ist und jedem Wetter trotzen kann.

Wenn ich Dir beim Auspacken ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte, dann weiss ich, dass sich meine Suche nach neuen Produkten gelohnt hat.

Übrigens: Wusstest Du, dass Lapsi finnisch ist und Kind bedeutet?

Nun wünschen ich Dir viel Spass beim Shopping.

Deine Nicole von Lapsi.ch


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 11.11.2019 um 16:18.]